Michael Höfener

Ich bin Fotograf aus Liebe zur Schönheit.

Bei meiner Fotografie geht es um den besonderen Blick.
Ich schaue mit dem Herzen, um die Schönheit der Natur und die Schönheit eines jeden Menschen und seiner Seele zu erkennen.

Ich empfinde die Begegnungen mit den Menschen, die ich fotografieren darf, als spannend und inspirierend.
Immer das Schöne und Einmalige zu finden, ist für mich Inspirationsquelle für ungewöhnliche Bilder.

Durch meine Schamanische Ausbildung habe ich gelernt, die Seele des Gegenübers zu erfassen.
Diese dann in wunderschönen Bildern auszudrücken ist mein Anliegen.

Weitere Infos über meine schamanische Arbeit findest Du hier: spirit eagle consulting

Ob besonderer Anlass wie Geburtstag, Taufe, Kommunion oder Hochzeit, ob Gruppen, Familien oder Einzeltermin – bei jedem Shooting will ich für dich den ganz besonderen Moment festhalten, der einzigartig ist und tiefe Gefühle transportiert.
 

Preise richten sich nach individuellem Auftrag, gerne auf Anfrage.